Hallen-Turnier E-Junioren in Schwallungen

Die E-Junioren haben heute den Einzug in die 2te Runde der Hallenkreismeisterschaft leider nicht geschafft.

Nach den ersten beiden Spielen, die man knapp verlor gegen Dietzhausen und Struth-Helmershof, war man nun warm und erreichte gegen Viernau ein Unentschieden.
Dann stand die erste Mannschaft vom 1. Suhler SV 06 auf dem Plan, welche stark begann aber im Turnierverlauf dann etwas schwächelte. Es war ein packendes Match und wir standen gut, bis 15 sec. vor Schluss, dann machte der SSV 06 doch noch das 1:0.
Auch im letzten Spiel waren wir nicht mit Glück versehen und verloren dies auch knapp mit 1:0 gegen Dreißigacker.

Kopf hoch Jungs , nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.