Weihnachtsfeier der F-Junioren

Auch der Spaß abseits des Fußball-Feldes soll bei uns nicht zu kurz kommen. Deshalb trafen sich die F-Junioren zusammen mit ihren Trainern am Samstag den 09.12.2017 auf der Bowlingbahn im CCS.

Der Einladung folgten auch viele Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder. Gespielt wurde auf 2 Bahnen, wobei nicht nur die Kids zur Kugel griffen. In dieser großen geselligen Runde mit viel Spaß vergingen die 2 Stunden beim Bowling natürlich rasend schnell.
Danach erfolgte die große Raubtierfütterung. Pommes, Schnitzel, Wiener Würstchen, Pizza & Co. kamen da genau zum richtigen Zeitpunkt.

Vom Trainer gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit, diesmal allerdings für die Eltern. Denn gerade bei den kleinsten Kickern funktioniert die Nachwuchs-Förderung im Verein nur mit deren Unterstützung. Und dies ist heute nicht immer selbstverständlich. Deshalb auch hier noch einmal herzlichen Dank dafür!

Vielen lieben Dank auch noch mal an das Team vom Bowling-Center im CCS Suhl, die starke Nerven beweisen mussten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.