Hallen-Turnier E-Junioren in Suhl

Am heutigen Sonntag folgten die E-Junioren der Einladung des SV-Dietzhausen.Die Jungs begannen sehr konzentriert und gewannen verdient das erste Spiel. Bei der nächsten Begegnung gab es ein Remis. Gegen die erste Mannschaft vom SV-Dietzhausen gab es eine kleine Lehrvorführung und somit doch herbe Klatsche. Im letzten Spiel gegen die WSG Zella-Mehlis war es recht ausgeglichen, wir verloren aber am Ende unglücklich mit 2:0.

Unser Schlussmann wurde in jedem Spiel geprüft und glänzte mit starken Paraden. Dadurch wurde er einstimmig zum besten Torwart des Turniers gewählt.

Fürs Team stand am Ende Platz 4 auf dem Zettel.

Glückwunsch nochmal an die Jungs und ein herzliches Dankeschön an den SV-Dietzhausen für das gelungene Turnier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.