Hallen-Turnier F-Junioren in Suhl

Am heutigen Sonntag führte der SV Dietzhausen seine Turniere im Nachwuchs-Bereich durch. Diese fanden in der Sporthalle „Reinhard Heß“ für die F-, E- und D-Junioren statt. Wir stellten je eine Mannschaft bei den F- und E-Junioren.

Bei den F-Junioren waren insgesamt 5 Vereine am Start. Wir konnten unsere Kräfte messen gegen die Kicker von:

  • SV Jugendkraft 03 Albrechts
  • FSV Goldlauter e. V.
  • SV 01 Empor Dreißigacker
  • SV Dietzhausen (Gastgeber)

Die Kids haben gekämpft bis zur letzten Minute, aber leider wollte das Runde nicht so recht ins Eckige. Die möglichen Tor-Chancen wurden leider nicht genutzt.  Mit zwei Unentschieden und 2 verlorenen Spielen belegte unsere Mannschaft auf Grund eines besseren Tor-Verhältnisses den 4. Platz im Turnier.

Auch wenn nicht jedes Team einen Podest-Platz belegen konnte, so trat jedoch an diesem Nachmittag jede Mannschaft mit einem Pokal die Heimreise an. Der Spaß stand wie immer an 1. Stelle. Wir danken dem Gastgeber für die Einladung. Wir kommen gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.