post

Chancen über Chancen

Die 2.Männermannschaft empfing am 4. Spieltag die Sportfreunde des SV SW Fambach. Die Temperaturen waren nochmals hoch und verlangten beiden Teams im Spiel alles ab.

Von Beginn an waren die Gastgeber bemüht und erarbeiteten sich erste Chancen. Gleich 4 hochkarätige wurden wegen vermeintlichem Abseits zurückgepfiffen.

Diese Szenen waren sehr strittig, da sich der Stürmer noch am Abwehrspieler vorbeikämpfen musste auf dem Weg zum Ball. Es folgte eine unglückliche Verletzung auf Seiten der Gastgeber, was einen frühen Wechsel erforderte. Im weiteren Verlauf musste ein Spieler nach einem Zusammenprall eine Blutung der Nase stoppen.

Dies brachte in Summe doch viel Unsicherheit und Durcheinander in den Spielaufbau der Hausherren. Die Gäste hingegen schlugen eiskalt in der 38. Minute zu und gingen mit 0:1 in Führung.

Jetzt war man doch arg von der Rolle und befand sich wahrscheinlich schon in der Kabine. Denn in der 45. Spielminute erhöhte Fambach auf 0:2. Das war aber noch nicht alles, denn nur zwei Minuten später wurde man gnadenlos ausgekontert und lag 0:3 hinten. Dies war auch der Pausenstand.

Gute Halbzeitansprache und gleich voll auf Angriff, so schaffte man früh das 1:3. Es wurde viel gekämpft in den folgenden gut 40 Spielminuten, aber es sollte einfach nicht sein.

Abermals ließ man Top-Chancen liegen und die Gäste waren im Kontern brandgefährlich.

In einer Partie, in der man unterm Strich nicht gut genug war, die Spielleitung auch nur stets bemüht auftrat, setzten sich die Gäste mit 1:3 durch.

Köpfe hoch Jungs. Mund abputzen und weiter hart an sich arbeiten!

Bild&Text / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert