post

Weihnachtsfeier der G-Junioren

Am 11.12.2016 trafen sich unsere kleinsten Nachwuchs-Spieler mit ihrem Trainer Martin Nölte fernab des Fußball-Feldes zur Weihnachtsfeier im CCS. Mit viel Spaß und guter Laune haben die Kinder ihre Kräfte beim Bowling gemessen. 

Der Vorstandsvorsitzende Achim Arnold und der Trainer der C-Junioren Stefan Brandt ließen es sich nicht nehmen, den kleinen Kickern einen süßen Gruß vom Weihnachtsmann zu überbringen.
Nach den Anstrengungen beim Bowling (so eine Bowlingkugel ist ja bekanntlich schwerer als ein Fußball), konnten sich die Jungs im Nachhinein bei einem zünftigen Abendessen wieder stärken.
Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, hatten auch die Eltern an diesem Nachmittag ihren Spaß.

Vielen Dank an unseren Sponsor, der diese Weihnachtsfeier zusammen mit dem Verein ermöglicht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.