post

Freundschaftsspiel unserer F-Junioren beim FSV Goldlauter

Unsere Kicker der F-Junioren kamen am 24.09.2017 einer Einladung zum Freundschaftsspiel durch den FSV Goldlauter nach. Unsere Sportfreunde messen ihre Kräfte derzeit noch nicht in der Fair-Play-Liga gegen andere Vereine und wollten mit diesem Testspiel eine mögliche Teilnahme in der Rückrunde im Frühjahr untermauern.
Anpfiff war um 13.30 Uhr auf dem Spielfeld des Gastgebers. Unsere Jungs haben von Anfang an gezeigt, was sie in ihren Trainings-einheiten bereits gelernt haben und konnten früh in Führung gehen. Aber auch der Ausgleich durch den Gastgeber ließ nicht lange auf sich warten. Alles in allem war es eine sehr ausgewogene 1. Halbzeit, aus welcher wir mit einer Führung von 2:3 in die Pause gingen.

In der 2. Halbzeit hatte unser Torwart Edward nicht ganz so viel zu tun. Alle Torschuss-Möglichkeiten konnten zwar nicht zu 100 % umgesetzt werden, dennoch verließen unsere Jungs mit einem 2:7 den Platz als Sieger.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Es wird bestimmt noch ein „Rückspiel“ geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.