post

Globus-Baumarkt F-Junioren Turnier am 23.06.2018

Am gestrigen Samstag fand das große Globus-Baumarkt-F-Junioren-Turnier im Suhler Haseltal statt.

Das Wetter war mehr herbstlich kühl, gepaart mit Nieselregen, was aber der Stimmung auf dem Platz nicht schadete. Es ging heiß her und die Trainer, Eltern, Omas, Opas und Gäste fieberten in den packenden Spielen der Kids mit.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch wärmender Tee für die Kids stand parat, man glaube es kaum Mitte Juni.

Unsere Kids schlugen sich gut und überzeugten mit einer starken Leistung in jedem Spiel. Es wurde um jeden Ball gekämpft, mit tollen Spielzügen und auch der Schlussmann war eine Macht an diesem Tag.

Somit stand nach 4 gewonnenen Spielen und 2 Unentschieden am Ende verdient Platz 2 🥈zu Buche!

Ein großes Danke an die SV Jugendkraft 1903 Albrechts e.V. für die tolle Bewirtung und auch an den Globus Baumarkt sowie alle Helfer rund um das Turnier.

[acx_slideshow name=”20180623GlobusCupF”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert