post

Bye Bye 2021

Wir verabschieden wieder ein durchwachsendes Jahr für den Nachwuchsbereich.

Bedingt durch die anhaltende Coronalage und dessen Verordnungen rollte bis Mai des Jahres kein Ball. Voller Vorfreude auf die neue Saison ging es dann endlich zur Vorbreitung auf die Plätze. Die Hinrunde wurde in allen Altersklassen fast komplett geschafft. Auch ein Trainingslager wurde trotz der Umstände erfolgreich absolviert.

Leider beschränkt sich aktuell die Hallenzeit nur auf Trainingseinheiten und selbst hierfür muss man schon dankbar sein. An einen Turnierbetrieb ist aktuell nicht zu denken. Dies wird uns wohl leider auch ins neue Jahr hinein begleiten.

Momentan ist alles wieder etwas ungewiss, aber machen wir das Beste daraus und gehen voller Hoffnung und Tatendrang in das neue Jahr 2022!

In diesem Sinne wünscht der PPSV Suhl e.V. allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Bleibt alle gesund, damit wir uns bald wieder sehen können!

Text und Bild / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.