post

Halloween-Spezial

Zuerst einmal wünschen wir allen einen schönen Reformationstag und somit ein verlängertes Wochenende! Passend hierzu ist noch Halloween: Also Süßes, sonst gibt es Saures !

Das “Halloween-Spezial” bestreiten die D-Junioren, welche zu Gast bei den Sportfreunden der SV Jugendkraft 03 Albrechts sind. Es wird eine spannende Partie, denn der 4. trifft auf den 3. in der Tabelle. Der Ball rollt ab 10.00 Uhr auf dem Sportplatz in Suhl-Albrechts.

Des Weiteren sind die A-Junioren ab 17.30 Uhr zu Gast bei der SG FSV 1861 Kaltensundheim.

Allen Nachwuchskickern wünschen wir einen guten Schulstart am Dienstag!

Doch damit nicht genug, denn die E-Junioren bestreiten am Dienstagabend noch ihr Topspiel. Man ist ebenfalls zu Gast bei der SV Jugendkraft 03 Albrechts und auch hier empfängt der aktuell Tabellenvierte den Tabellendritten.

Wir wünschen maximale Erfolge !

Text und Bild / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert