post

Aufregend und intensiv

waren die letzten Tage für einen Teil der B-Junioren. Diese absolvierten an der Landessportschule Bad Blankenburg ein Trainingslager.

Nach anfänglichen technischen Problemen bei der Anreise wurde diese dank Unterstützung gemeistert.

Kaum waren die Zimmer bezogen, folgten die ersten Trainingseinheiten. Intensiv waren diese in den nächsten Tagen.

Doch auch ein wenig Kultur stand auf dem Programm.

Aufregend war die Falkenshow auf der Burg Greifenstein, welche in Sichtweite des Areals zuvor erklommen wurde.

Auch der Frühsport kam wie gewohnt nicht zu kurz.

So verging die Zeit wie im Flug und so ging es schon wieder Richtung Heimat.

Ein Danke an alle Helfer und Unterstützer, um dem Team eine schöne Zeit zu ermöglichen!

Bild / Fam. Nölte & Text / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert