post

Zerfahren

Die 2.Männermannschaft war zu Gast auf dem Rohrer Sportplatz gegen die SG SV Dolmar Kühndorf. Von Beginn an gab man den Ton an und ließ nichts anbrennen.

Gute Spielzüge und schöne Abschlüsse gab es zu bestaunen. So schraubte man das Ergebnis auf ein 0:5 nach oben. Die Hausherren versuchten gut dagegen zu halten und setzten auch gefährliche Nadelstiche. Sie verkürzten durch einen Abstimmungsfehler in unserer Abwehr auf 1:5.


Kurz vor der Pause führte ein unglücklicher Zweikampf zu einer Verletzung auf Gastgeberseite. Wir wünschen gute Besserung von hier aus!
Doch nach dem Wechsel schlug das Verletzungspech auf der Gästeseite zu. Ein ebenfalls unglücklicher Zweikampf bedeutete den Wechsel vom Keeper. Auch hier wünschen wir gute Besserung!

Kurz darauf gab es nach Foulspiel im Gastgeberstrafraum den Pfiff und es wurde auf den Punkt gezeigt. Mit Hilfe des Aluminiums erhöhte man auf 1:6.


Die Gastgeber verkürzten erneut auf jetzt 2:6. Es war jetzt eine sehr zerfahrene Partie mit vielen Unterbrechungen. Tore fielen keine weiter und so sicherte man sich im 2. Spiel den zweiten Dreier. Aktuell steht man auf Platz 1 in der Liga, wobei dies noch nicht sehr aufschlussreich ist in der recht frühen Phase der Saison.


Herzlichen Glückwunsch trotzdem!

Bild & Text / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert