Hallen-Turnier E-Junioren in Steinbach-Hallenberg

Die Sportfreunde des FSV 04 Viernau luden zum E-Junioren Hallenturnier in die Haseltal-Sporthalle nach Steinbach-Hallenberg ein.Viernau stellte hierbei 2 Mannschaften, weitere Gäste waren der

  • FSV 06 Mittelschmalkalden
  • FC Steinbach-Hallenberg
  • SG SV 08 Thuringia Struth Helmershof und der
  • Polizei- und Post SV.

Wir starteten mit einem guten erstem Spiel und einem Sieg in das Turnier. Im zweiten Spiel sind wir gegen Struth-Helmershof etwas unter die Räder gekommen und verloren leider klar.
Nun galt es dran zu bleiben, doch gegen die beiden Mannschaften aus Viernau verloren wir je mit 1:0, wobei gegen die zweite erst 10 Sekunden vor Schluss der Siegtreffer fiel.
Im letzten Spiel wollten wir nochmal zeigen, dass wir mithalten können, gerieten aber auch hier früh in Rückstand. Die Jungs zeigten aber eine gute Moral und erzielten so noch den Ausgleich. Somit stand es am Ende 1:1.

Mit dem 5. Platz beendeten wir das Turnier in Viernau, welches gut organisiert war und auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.