post

Sportfest in Sülzfeld

Unsere Teams der G- und C-Junioren folgten am vergangenen Sonntag einer Einladung zum Sportfest des SV Sülzfeld e. V. .

G-Junioren

Bei wunderschönem Sonnenschein machten sich unsere Jüngsten bereits früh am Morgen auf den Weg nach Sülzfeld. Der Einladung durch den Gastgeber folgten außerdem die Bambinis der Vereine:

  • Herpfer SV 07
  • FSV 06 Mittelschmalkalden
  • SG Maßfeld 1
  • SG Maßfeld 2

Für das leibliche Wohl war ordentlich gesorgt und auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Mit einer Hüpfburg und einem zünftigen Torwand-Schießen wurde den Kleinen in den Spielpausen nicht langweilig.

Da es bei diesem Turnier nicht um Platzierungen ging, wurden alle Fußballer am Ende mit einer Medaille oder einem kleinen Pokal für ihre Leistungen belohnt.

C-Junioren

Die Nachwuchs-Kicker der C-Junioren machten sich gegen Mittag auf den Weg nach Sülzfeld. Auch hier waren wohl mehrere Mannschaften eingeladen. Dieser Einladung folgten neben unserem Team aber leider nur noch die Fußballer vom SV Wernshausen e. V. 1919. Somit standen unserem Team, was wiederum bei den hochsommerlichen Temperaturen von Vorteil war, „nur“ zwei Spiele bevor. Davon konnten unsere Jungs eines für sich entscheiden, das andere ging leider verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.