post

Sportfest zum Saison-Ende

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Abteilung Fußball ein zünftiges Sportfest. Alle Junioren inkl. Eltern, Verwandten und Bekannten, sowie Sponsoren und natürlich auch Fans waren eingeladen, die Spielsaison 2016/2017 bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Schade nur, dass das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, wie wir es uns gewünscht hätten.

Auch unser Sponsor, die Kieferorthopädie Reinhardt, ließ es sich nicht nehmen, mit uns gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern.

Natürlich durfte auch an diesem Tag die Bewegung nicht fehlen. Die Kids traten zu Spielen gegen ihre Eltern an und stellten ihr Können beim 7-, 9- und 11-Meter-Schießen unter Beweis. Aber auch die Eltern versuchten, das Runde hinter dem Torwart der C-Junioren im Eckigen zu versenken. Gekürt wurde jeweils der Erst-, Zweit- und Drittplatzierte.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Einsatz die Durchführung eines Sportfestes nicht machbar gewesen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.