post

Rückzug….

Bedingt durch aktuelle Beschlüsse des Freistaates Thüringen in der Corona-Politik hat der Verein die C-Junioren von den anstehenden Hallenkreismeisterschaften zurückgezogen.

Unter den geforderten Bedingungen sehen wir als Verein keinen Sinn an einer Teilnahme!

So leid uns dies für die Kinder tut, aber die Politik stellt den Amateursport wiederholt auf das Abstellgleis und der Leistungssport wird natürlich bevorzugt behandelt. Der Verband sagte daraufhin für alle Altersklassen die Hallenkreis-Meisterschaften ab.

Man kann ja noch froh sein, wenigstens den Kindern das Training zu ermöglichen.

Für so Vieles fehlt leider mehr und mehr das Verständnis und der Amateursport wird in Zukunft mit den Folgen dessen zu kämpfen haben.

Anbei die aktuellen Auflagen mit Gültigkeit bis 23.12.2021!

https://bildung.thueringen.de/aktuell/seite?tx_news_pi1%5Bnews%5D=3096&cHash=2113a928e7d947ff4bb97123731a4265

Ob und wie es danach weitergeht, werden wir sehen.

Bleibt gesund und habt trotz aller Umstände eine schöne Adventszeit!

Text und Bild / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.