post

Zwangspause noch bis Ostern ….

Laut dem TFV-Thüringen wird die Aufnahme des Spielbetriebes auch für den Nachwuchs erst zu Ostern erfolgen.

„Patrick Marr, der Vorsitzende der Nachwuchsspielkommission des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV), hat sich heute (28.01.21) zum Spielbetrieb im Nachwuchs auf Landesebene geäußert. Er sagt: „Nach der kürzlich stattgefundenen Videokonferenz der Nachwuchsverantwortlichen des TFV und einer weiteren mit den Jugendobleuten der Kreis-Fußballausschüsse (KFA) wurden auch für die Nachwuchsfußballer im Freistaat mehrere Szenarien erarbeitet, wann und unter welchen Umständen man wieder in den Wettkampfbetrieb zurückkehren könnte. Außerdem wurden einige Festlegungen getroffen, die natürlich immer unter dem Vorbehalt der politischen Entscheidungen stehen.“

https://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news/auch-der-nachwuchs-des-landes-will-am-osterwochenende-wieder-spielen/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=7b2685f1785f642577f966a30197ecb2

Bleibt alle gesund, wir sehen uns auf dem Heiligen Rasen!

Text und Bild / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.