post

Glüh Knall Volleyball

Ein paar Jungs der C-Junioren nutzten den vergangenen Freitag zu einer besonderen teambildenden Maßnahme – ein Ausflug in eine andere Sportart.

Der VFB 91 Suhl e.V. hatte zum Turnier geladen, und das nicht nur für Mitglieder. Jeder, der zum Jahresende noch einmal Lust auf sportliche Betätigung hatte, konnte sich anmelden.

In zwei Teams haben unsere Jungs ihr Können unter Beweis gestellt und belegten Platz 3 und Platz 6 im Nachwuchsbereich.

Vielen Dank für die Einladung und das rundum gelungene Event! Uns hat es sehr gut gefallen und der Spaß ist nicht zu kurz gekommen!

Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder zum Glüh Knall Volleyball?!

In diesem Sinne:

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Text und Bild / Diana Nölte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert