post

Leidenschaft

Am vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier unserer C-Junioren statt und am Sonntag folgten die D-Junioren. Im Vorfeld gab es so Einiges zu organisieren. Danke an alle Helfer!

Für die Kicker ging es am frühen Nachmittag in die Bowlingbahn.

Hier wurde ausgiebig eine „ruhige“ Kugel geschoben.

Anschließend folgte eine kleine Wanderung zum Sportplatz. Dort angekommen, erstrahlte der Weg zum altehrwürdigen Vereinsgebäude in einem Lichtermeer.

Weihnachtlich geschmückt waren die Geländer und auch im Vereinsheim wurde mit viel Leidenschaft eine schöne passende Dekoration gezaubert.

Nach kurzem durchschnaufen bedankten sich der Präsident Achim Arnold sowie die Trainer bei der Mannschaft. Für alle Spieler gab es neue Bälle und gefüllte Turnbeutel. Somit steht der „neuen“ Saison (wollen wir es hoffen) nichts im Wege.

Auch die Trainer selbst, der Vereinsfotograf und die gute Seele der Mannschaft, unsere Diana, erhielten ein kleines Dankeschön für ihr unermüdliches Engagement.

Nachdem auch einige Eltern eingetroffen waren, wurde sich mit superleckeren Pizzen gestärkt. Nebenbei liefen über einen Beamer ein paar Impressionen des letzten halben Jahres. Dabei musste der ein oder andere sogar etwas schmunzeln.

Damit keine Langeweile aufkam wurde noch ein Schrottwichteln organisiert, und was war das für ein Spaß. Etwas über eine Stunde gingen verschiedene „Schrottsachen“ von einem „Besitzer“ zum nächsten. Highlight für die meisten war ein kleiner Roboter.

Als Dessert folgten dann noch selbst gemachte Waffeln und so ging es nach einem tollen Abend kugelrund nach Hause.

Danke an alle Macher, es war einfach nur fantastisch!

Am Sonntag ging es nicht weniger leidenschaftlich zu für die D-Junioren zur Weihnachtsfeier. Hier wurde sich zunächst im Lasertag nichts geschenkt.

Auch hier ging es dann geschlossen in das Vereinheim und man schaute sich zusammen auf Großbildleinwand das WM-Finale 2023 von Argentinien vs. Frankreich an.

Welche eine Stimmung! So bebte der Dachboden in Goldlauter schon lange nicht mehr.

Auch hier ein großer Dank an alle Organisatoren!

In diesem Sinne wünschen wir allen Kickern, Trainern, Eltern, Großeltern, Sponsoren und Sportfreunden rund um das runde Leder eine besinnliche Weihnachtszeit!

Text / Daniel Grambs und Bild / Daniel Grambs, Danny Schüler, Martin Nölte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert