post

Auf dem Treppchen

Die C-Junioren nahmen am vergangen Sonntag am TSV-Cup der Sportfreunde aus Themar teil. Das zweite Turnier für die Mannschaft am heutigen Tage.

Was ja aber nicht schlimm ist, da der Kader ja groß genug ist und somit jeder auch Einsatzzeit bekommt.

Die Mannschaft zeigte sich kämpferisch und der Wille macht es dann halt doch. Nach zwei Unentschieden folgte ein klarer 5:0 Erfolg. Ein weiteres Unentschieden und eine „herbe“ 0:5 Niederlage waren am Ende entscheidend. So stand man erfolgreich mit Platz 3 auf dem Treppchen.

Herzlichen Glückwunsch an das Team!

Danke an den TSV 1911 Themar für die Einladung, hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal!

Text / Daniel Grambs & Bild / Guido Kaiser, Diana Nölte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert