post

Der Wille macht es….

so waren die Teams der 2.Männermannschaft und der SV Jugendkraft 03 Albrechts II gewillt, ihr Punktspiel auszutragen. Beide Mannschaften trafen sich vor Spielbeginn, um die noch gut 40% Schnee vom Kunstrasenplatz im Suhler Haseltal zu entfernen.

Respekt und Danke für euren Einsatz!

Es war alles angerichtet und der Platz im top Zustand. Der Schiedsrichter gab sein o.k. und so ging es in die Partie. Mit einer tollen Kombination gingen die Gäste, in Form der SG FSV Goldlauter e.V. II, schon in der 4. Spielminute in Führung.

Man dachte schon, daß es jetzt Einbahnstraßenfußball werden würde, doch es war irgendwie der Wurm drin. Nichts gelang so richtig, selbst kürzeste Zuspiele waren zu ungenau. Die kalte Luft lag wohl beiden Mannschaften nicht so, denn es war eine sehr zerfahrene Partie.

Die Gastgeber der SV Jugendkraft 03 Albrechts II mühten sich auch und kamen sogar zweimal sehr gefährlich zum Abschluß, doch der Keeper der Gäste hielt seinen Kasten sauber.

So ging es mit dem knappen 0:1 zur Pause. Nach ein paar scharfen Ansagen der Trainer und etwas aufgewärmt ging es in die zweite Spielhälfte. Auch hier war es kein wirklich schön anzusehendes Spiel. In einer unglücklichen Spiel-Szene, gefolgt durch ein gelb geahndetes Foul, verletzte sich ein Spieler der Gastgeber.

Wir wünschen auf diesem Weg gute Besserung!

Ein „kapitaler“ Fehler beim Versuch des Gästekeepers, den Ball nach vorne zu schlagen mündete Fast im Ausgleichstreffer. Puh, da musste man nochmals kräftig durchschnaufen, eh in der 58. Spielminute, perfekt herausgespielt, das 0:2 fiel.

In den verbleibenden Spielminuten wurde die Partie spielerisch etwas besser auf beiden Seiten. Am Ende stand ein 0:2 Erfolg für unsere Zweite zu Buche.

Herzlichen Glückwunsch!

Text und Bild / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert