post

Highlight Nummer 1 2024 “Qualle” kommt nach Suhl

Berühmter Influencer besucht den FSV Goldlauter am 28.01.2024 zum Wopper-Cup der C-Junioren in der Suhler Wolfsgrube.

Egal auf welchem Fußballplatz Pascal „Qualle“ Martin auftaucht, überall strömen Jugendliche zu Hunderten zu den Spielen, die der 21-jährige Schiedsrichter pfeift. “Qualle” ist der erste Schiedsrichter-Influencer Deutschlands. Seine Videos werden millionenfach geklickt.

Auf TikTok folgen ihm über 900.000 Menschen, bei Instagram sind es mehr als 170.000 Fans, und bei YouTube rund 130.000 Follower.

In den sozialen Medien lädt Qualle Videos hoch, in denen er für Respekt auf und neben dem Fußballplatz wirbt, über strittige Szenen am letzten Bundesliga-Spieltag spricht oder schlicht erklärt, was es heißt, Schiedsrichter zu sein. Und das kommt wirklich gut an. So gut, dass er sogar auch des Öfteren als Schiedsrichter Experte bei SKY in Erscheinung tritt.

Im Alter von 15 Jahren wurde er selbst auf dem Platz geschlagen. Seitdem kämpft er für einen besseren Umgang zwischen Spielern und Schiedsrichtern, und begeistert damit immer mehr Jugendliche, selbst eine Ausbildung zum Unparteiischen zu wagen.

🟢 Am 28.01.2024 kommt Qualle im Rahmen des Wopper-Cups des FSV Goldlauters in die Wolfsgrube nach Suhl.

Neben einem exklusiven Workshop ab 12.30 Uhr für alle Interessierten, wird Qualle auch höchstpersönlich ab 14.30 Uhr einige Spiele des Turniers leiten. Nach den Spielen steht der Influencer auch für Autogramme und Fotos mit seinen Fans bereit. 🟢

Julian Plate, Jugendleiter des FSV Goldlauter zeigt sich begeistert: „Wir sind wirklich stolz und glücklich, ein Vorbild wie Pascal „Qualle“ Martin nach Suhl bringen zu können. Unser Wopper-Cup wird mit Sicherheit ein Ereignis, welches viele Kinder nicht so leicht vergessen werden. Dieses Event ist natürlich nicht ohne Sponsoren möglich. Ich möchte mich von Herzen bei den Stadtwerken Suhl / Zella-Mehlis bedanken, die uns geholfen haben, dieses wunderbare Event mit Vorbildfunktion für die Suhler Kinder auf die Beine zu stellen. “

Mehr Informationen, (siehe Foto) bezüglich der Anmeldung zum exklusiven Workshop gibt es auch auf der Instagram Seite der Jugendabteilung des FSV Goldlauter unter:

www.instagram.com/fsvgoldlauter_jugend

FSV Goldlauter e.V.

Fotocredit

a) FSV Goldlauter

b) Pascal Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert