post

Vizemeister

Vergangenen Samstag war Finaltag für die E-Junioren in der Hallenkreismeisterschaft des KFA-Rhön-Rennsteig.

Nach erfolgreich gespielter Vorrunde wurde auch die Zwischenrunde zwar ersatzgeschwächt, aber durch eine top Mannschaftsleistung gemeistert. So stand man nun mit den letzten 6 Teams aus 28 im Finale der Hallenkreismeisterschaft 2023.

In umkämpften Partien, welche teils nichts für schwache Nerven waren, blieb man am Ende ungeschlagen! Mit 2 Siegen und 3 hart erspielten Unentschieden gegen die Top-Teams stand am Ende Platz 2 auf dem Papier.

Unfassbar und was für emotionale Momente für die Nachwuchskicker und die mitgereisten Fans!

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ihr könnt stolz auf euch sein!

Text / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert