post

Testspiel

Die E1-Junioren folgten der Einladung zu einem Testspiel bei den Sportfreunden des FSV Martinroda I. Immer noch stark dezimiert und mit einigen Spielern, die erst seit einer Woche wieder im Training sind, ging es in die Partie.

Die Gastgeber spielten extrem stark auf und ließen uns nur wenige Möglichkeiten, die man bis auf eine nicht nutzen konnte. Die Hausherren machten dies besser und hatten auch das ein- oder andere Traumtor gezeigt, z.B.: eine direkt verwandelte Ecke. In netter Atmosphäre und unter guten Bedingungen trennte man sich am Ende mit 5:1. Es wartet also noch viel Arbeit bis zum Rückrundenstart auf das Team.

Bild / Michael Bähr & Text / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert