post

Im Rhythmus bleiben

Für die B-Junioren ist an diesem Wochenende Spielfrei, damit man aber nicht aus dem Rhythmus kommt, wurde ein Freundschaftsspiel mit dem Erlauer SV Grün-Weiß organisiert.

Freundlich wurden wir auf dem Erlauer Sportplatz empfangen. Ein jeder grüßte freundlich, da ist man wirklich überrascht in der heutigen Zeit, daß es dies so noch gibt! Es wehte ein frisches Lüftchen, was aber den munteren Kick nicht beeinträchtigte.

In einer ausgeglichenen Partie konnten beide Seiten ein wenig testen. Es waren schöne Spielzüge zu sehen und es ging auch mal etwas körperlicher zur Sache, was sich aber immer im Rahmen hielt. Auch die Torhüter konnten für ihre jeweiligen Teams mehrfach mit guten Paraden überzeugen.

Bei guter Stimmung ging es in den Sonnenuntergang hinein, der Rost wurde schon angeschürt und der angenehm rauchige Duft lag in der Luft. Die letzten gut 20 Minuten wurde noch das Flutlicht aktiviert.

Am Ende stand ein 0:4 Erfolg für die B-Junioren fest, was aber völlige Nebensache war. Der Spaß stand hier hoch im Kurs auf beiden Seiten und so soll es auch sein.

Nach dem Umziehen hieß es: Ran an den Grillmeister, um sich mit einer Bratwurst und einem kühlen Getränk gemeinschaftlich zu stärken.

Ein sehr gemütlicher Ausklang eines schönen Nachmittages bei den Sportfreunden aus Erlau!

Wir sagen Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Für die B-Junioren gilt es nun den Schwung für das kommende schwere Punktspiel gegen die Sportfreunde der SG FSV Floh-Seligenthal mitzunehmen.

Bild&Text / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert