post

Herbst-Meister

Nicht nur der Herbst ist Meister in puncto bunten Farben in dieser grauen Jahreszeit.

Anbei ein paar Impressionen und Zeilen zur Hinrunde.

Auch die C1-Junioren sind ein Spieltag vor Ende der Hinrunde Herbstmeister in der Verbandsliga.

Herzlichen Glückwunsch hierzu von uns!

Für die C2-Junioren war es eine durchwachsene Hinrunde mit „nur“ 4 Spielen, aus denen man 3 Punkte ergatterte. Es lagen teils zu lange Pausen zwischen den Partien, so war ein besseres Einspielen auf das größere Terrain kaum möglich.

Auch die A-Junioren spielten eine packende Hinrunde und erkämpften sich aus fünf Spielen 5 Punkte. Man ist recht gut dabei und will im neuen Jahr nochmals voll angreifen.

Unsere Jüngsten, die D-Junioren, verabschieden sich mit 10 Punkten aus 6 Spielen und somit Platz 5 in der Tabelle in die Winterpause.

Die aktuelle Coronalage macht alles schon wieder kompliziert, aber trotz dieser Umstände sind in knapp 3 Wochen die ersten Hallenkreismeisterschaften im Nachwuchsbereich angesetzt. Ob und unter welchen Bedingungen diese stattfinden, werden wir in den nächsten Tagen sehen.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund!

Mit sportlichen Grüßen der PPSV Suhl e.V..

Text und Bild / Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.