post

Schweigeminute

Die C2-Junioren bestritten am Dienstagabend unter Flutlicht das Nachholspiel gegen die SG WSG Zella-Mehlis e.V..

Bei kühlen Temperaturen galt es sich ordentlich zu erwärmen. Nach kurzer knackiger Ansprache ging es auch schon gemeinsam auf den Platz.

Kurz vor dem Anpfiff der Partie wurde noch eine Schweigeminute für einen Sportfreund der Gastgeber gehalten.

Unser Aufrichtiges Beileid an dieser Stelle noch von uns!

Kaum rollte der Ball da stand es auch schon 1:0 für die WSG Zella-Mehlis.

Aber die Mannschaft kämpfte wacker und zeigte unbändige Moral. Bis zur Pause drehte man die Partie auf ein 1:3.

In der zweiten Hälfte spielten die Gäste eine Bärenstarke Partie. Man ließ nur wenig zu, der Keeper hielt seinen Kasten sauber und die Mannschaft überzeugte mit tollem Fußball.

Am Ende stand ein 1:6 Auswärtssieg zu Buche und die ersten 3 Punkte der Saison sind im Sack.

Herzlichen Glückwunsch Jungs & Mädels!

Bild Carsten Schneider / Text Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.