post

Überzeugt

Das erste Pflichtspiel für die neuen C-Junioren sowie die neue Saison 2023/24 stand an.
Der Auftakt war gleichzeitig die 1. Runde im Pokal und auch noch ein Derby gegen die SG SV Dietzhausen.

Kleine Überraschung zum Beginn, die neuen Trikotsätze waren endlich da. Aktuell werden wir von einer schwedischen Rockband gesponsort.


Supreme Unbeing ist eine Newcomer-Band und wir sind stolz, sie repräsentieren zu dürfen und sind dankbar für die Unterstützung.

Pünktlich ging es bei hochsommerlichen Temperaturen in die Partie. Die Favoritenrolle lag klar auf der Seite der Gäste. Umso größer war die Freude, als man um die 15. Spielminute mit einem Doppelpack 2:0 in Führung ging. Es folgte eine kurze Trinkpause für alle und schon ging es weiter. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung hielt die Führung bis zur Pause. Ein “fragwürdiger” Strafstoß für die Gäste kurz nach Beginn der 2. Spielhälfte brachte den Anschlusstreffer.

Packende Spielminuten, in dessen Verlauf die Hausherren auf 3:1 erhöhten. Durch einen sehr couragierten ersten Auftritt überzeugte die Mannschaft nicht nur optisch! Auch für das neue Trainergespann war es die Premierenpartie. Herz was willste mehr, ein Derby für sich zu entscheiden und somit in die nächste Pokalrunde einzuziehen?!

Wir sagen Herzlich Glückwunsch an das gesamte Team!

Bild / Alex Becker & Text Daniel Grambs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert